Lasse Tietje

Praxisinhaber und Chiropraktor


» "Ich bin nicht gescheitert, ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktioniert haben." (Thomas Alva Edison) Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiterkommen und einen Weg finden, der für Sie funktioniert  «



Abschlüsse

» Master of Chiropractic (AECC, Bournemouth, England)

» ICSC - International certificate of sports chiropractic

» Heilpraktiker (volle Zulassung)

Werdegang

» 2007 Abitur

» Ausbildung zum Rettungssanitäter im Rahmen eines freiweilligen sozialen Jahres (FSJ) beim DRK Wolfenbüttel

» 5-jähriges Studium am Anglo-European College of Chiropractic (AECC) in Bournemouth, England

» 1-jährige Asisstenzzeit in der angeschlossenen College-Klinik

» Erwerb der Heilpraktiker-Lizenz

» 2013-2015 praktizierend in der Praxis "Mannheim Chiropractic"

» 2015-2018 praktizierend in der Praxis "Chiropraktoren an der Fachhochschule" in Wolfenbüttel

» seit Mai 2017 praktizierend in der Praxis "Funktionelle Chiropraktik" in Gifhorn

» Chiropraktor und Teil des medizinischen Stabs des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV)

» Chiropraktor des Sprint-Teams des VfL Wolfsburg

Fortbildungen

» Weiterbildungen in Sportchiropraktik, Rehabilitation, Bewegungsanalyse und

   Übungsbehandlungen

» Weiterbildungen in Chiropraktiktechniken: DryNeedling, Sacro-Occipital-Technique,  Gonstead

   Technique, Extremitätenbehandlung

» Weiterbildungen in Kinderchiropraktik: KISS/KIDD-Therapie

Mitgliedschaften

» Mitglied der Deutschen Chiropraktoren-Gesellschaft e.V.

» Mitglied Deutsche Gesellschaft für Sportchiropraktik

» Mitglied des Medizin Teams des Deutschen Leichtathletik-Verbands

 


Praxis Funktionelle Chiropraktik

Inh.: Johanna Tietje, geb. Schmidt

So erreichen Sie uns

Hugo-Junkers-Straße 6

38518 Gifhorn

Telefon: + 49(0) 5371-6198343

Termine nach Vereinbarung!

E-Mail: info@funktionelle-chiropraktik.de

Öffnungszeiten

Montag: 8 -13 Uhr, 14 - 19 Uhr

Dienstag: 8 - 13 Uhr, 14 - 18 Uhr

Mittwoch: 8 - 13 Uhr, 14 - 18 Uhr

Donnerstag: 8 - 13 Uhr, 14 - 19 Uhr

Freitag: 8 - 13 Uhr, 14 - 17 Uhr 

Follow us on Facebook


Wir sind Mitglied bei